philipdege.de

Der Banalität des Alltags entfliehen
- Save the date: 16.11.2019 -

Anonyme Umfrage

Dank Eurer Unterstützung haben wir Themen und Fragen gefunden. Hier nun die daraus resultierende anonyme Umfrage. Wie der Name sagt, werden keine Daten von Dir erfasst. Bitte verteilt diesen Link großzügig! Aktuell haben wir 100 Einzelantworten.


An alle die gedanklich den Alltag verlassen wollen: Wir starten unser 6'tes Treffen!
Ich lade Euch herzlich ein am 16. November einen unvergesslichen Tag zu erleben!

Ablauf und Anmeldung

Für interessierte
Uhrzeit Topic
9 - 11 Matthias bietet uns als Coach einen kostenlosen Workshop zum Thema "Menschentypen (Dein Typ ist gefragt!)" an (maximal 12 Personen)
11 - 13 Gemeinsames "Küche verwüsten" für alle Kochfreunde (kommt einfach wie ihr möchtet)

Offizielles Programm
Uhrzeit Topic
13 - 14 Essen und sich kennen lernen
14 - 16 Ergebnisse der anonymen Umfrage in Kleingruppen diskutieren
16 - 16:30 Ausflug in die politische Philosophie: Wir diskutieren mit Carmen über das Thema "Populismus und die Krise der Demokratie"
17 - 18 Zusammenfassung: Was waren die Highlights in den Kleingruppen?
18 - 18:30 Gisi wird mit uns das Eye-Contact-Experiment durchführen
Ab 18:30 Essen, quatschen, Gemeinschaft leben!

Das wird ein intensiver Tag! Alles kann, nichts muss: Es wird zur Entspannung eine Chill-Ecke geben. Ein Spaziergang lohnt sich ansonsten immer.


Hinweis: Bei allen Eingaben wird zur Zuordnung deine IP-Adresse registriert.